Eine Geschichte dazu:
Im Rausch der Bilder

Dem Bildrausch Filmfest Basel ist es ge­l­un­­gen, sich inner­­halb we­ni­­ger Jah­­re als kul­­turel­­les Som­mer-High­­light zu etab­­lie­­ren und sei­nen Be­­kannt­­heits­­grad lau­­fend zu er­­hö­hen. Das Fes­ti­­val er­­freut sich ei­nes ste­ti­­gen Pub­li­kums­­zu­wach­ses mit einer gu­ten Durch­­mischung: Jung und Alt las­­sen sich von dem viel­­fäl­­ti­gen Pro­­gramm gleicher­­mas­­sen be­­geis­­tern.

In den Jah­ren 2017 und 2018 hat sich Waelti Con­tent & PR darum ge­kümmert, dem hoch­ka­rä­tigen Fes­ti­val noch mehr Werbe­­prä­senz zu ver­schaf­fen, sowohl auf dem Platz Ba­sel wie auch in des­sen Ein­­zugs­­ge­­biet. Auf­­grund des be­­grenz­­ten Mar­­keting­­bud­­gets konnte dies vor allem durch den Ab­schluss ge­­ziel­­ter Koope­ra­tio­­nen mit Medien- und Frei­­zeit­­part­­nern er­reicht wer­den.