Christine Waelti
Das geschriebene Wort ist meine Leidenschaft.

Nach einem konventionel­len Start ins Berufs­leben habe ich mich voll und ganz der Unter­neh­mens­kommuni­ka­tion ver­schrie­ben, zuerst lan­ge Jahre für die UBS AG, danach wäh­rend rund zehn Jah­ren für Basel Touris­mus, unter an­derem als Lei­terin Mar­keting & Communi­cations.

Mit Weiter­bil­dun­gen zur Marketing­pla­nerin und zuletzt dem Besuch des Lehr­gangs «Master of Advan­ced Studies in Mar­keting Manage­ment» der Uni­ver­sität Basel habe ich mir dafür auch das theo­re­tische Rüst­zeug ge­holt.

Zudem habe ich als Mit­initian­tin und Organi­sa­torin der «Advänts­gass im Glai­basel» be­wie­sen, dass ich in der Lage bin, die Finan­zie­rung und Durch­­füh­rung eines An­las­ses in dieser Grössen­ordnung sicher­zu­stel­len. Und weil Weih­nach­ten immer so plötz­lich kommt, be­fasse ich mich aktuell gera­de mit der fünften Aus­gabe.