Schweiz Tourismus

Für die Web­seite der na­tiona­len Tou­ris­mus­or­gani­sation dur­fte Waelti Content & PR ver­schie­de­ne Tex­te bei­steuern.

LIPSCHULE Zürich

Die renommierte Privatschule setzt auf Waelti Content & PR, wenn es um Texte für Web und Print oder die sozialen Medien geht.

Sutter Begg

Die Bas­ler Bäckerei hat Waelti Content & PR beauf­tragt, die In­hal­te für ihre Web­sei­te zu er­ar­bei­ten.

Congress Center Basel

Das grösste Kon­gress­zen­trum der Schweiz ver­lässt sich auf mich, wenn es um die na­tio­na­le und inter­natio­na­le Me­dien­arbeit geht.

FLOSS Festival

Kapitän und Crew vom FLOSS ha­ben Waelti Content & PR an Bord ge­holt für die Be­treuung der Social Media-­Ka­näle und di­ver­se Kommuni­kations­projek­te.

Zürich Tourismus

Die Tourismusorganisation greift auf meine Unterstützung zurück für PR-Beiträge und Medienmitteilungen rund um das Kongresswesen.

und moritz gmbh

Die Spezia­lis­ten für Branding und Design wis­sen auch um den Wert des ge­schrie­be­nen Worts und ar­bei­ten des­halb mit Waelti Content & PR zu­sam­men.